Zum Inhalt springen

Beim Deocar-Markt am 20./21. Mai 2017 sorgten auch unsere "Rauenzeller Kräuterweiber" für ein buntes Bild. Unser Sortiment umfasste Liköre, Marmeladen, umhäkelte Kräutertöpfchen, diverse Kräutersalze, Ringelblumensalbe, Duftkissen, Strümpfe, liebevoll gestaltete Stofftaschen in verschiedenen Größen und vieles mehr.

Dass alle angebotenen Artikel von unseren Frauenbundfrauen selbstgemacht waren, ist Ehrensache!

Auch unser Mäuseroulette war ständig umlagert, und dies nicht nur von Kindern! "Brutus der Schreckliche" oder "Fräulein Brunhilde" hatten mächtig zu tun, um bei jeder Spielrunde durch Aussuchen eines der bunten Häuschen für einen glücklichen Gewinner zu sorgen.

Das bunte Sortiment zog viele Interessenten und KundInnen an. Einige Kräuterweiber gingen  mit ihrem mobilen Schnapsausschank auch "auf Tour", was nach dem deftigen Essen, das von anderen Vereinen angeboten wurde, auch gerne angenommen wurde. Prosit!